Beiträge von buddlbuddl

Due to human (non-bot) spam the first contribution of a user has to be reviewed and activated manually, all further contributions do not require this.
As long as a user does not have at least one reviewed and activated contribution, the user is unable to edit his profile, set a avatar, title picture or a signature.

    [DE]
    Problem gelöst !

    Die Ursache war der FTP zugriff mit gestartetem Server.
    Als der Server offline war und die Mod´s über das Webinterface und Datei Browser installiert wurden,
    hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Danke trotzdem für die hilfe.

    mit freundlichen Grüßen
    BuddlBuddl

    [EN]
    Problem solved !

    The cause was the FTP access with started server.
    When the server was offline and the mods were installed via the web interface and file browser,
    Everything worked without problems.

    Thanks anyway for the help.

    Yours sincerely
    BuddlBuddl

    Hey Eco Community,

    ich hab das selbe Problem mit dem Server Mod Installieren.
    Bei mir geht nichts obwohl ich alles genau so mache wie es beschrieben wird,
    Sofern guide´s vorhanden sind.

    Ich habe es auf meinem Nitrado Server versucht sowie beim Lokal Server vom Spiel.
    In beiden fällen kann ich eine Verbindung aufbauen jedoch geht kein Mod.

    Ich habe sogar das Glorious Bean Modpack v1.3 versucht aber dann geht nichts mehr.
    Verwende ich das Modpack Local bekomme ich eine Fehlermeldung wo ich denke,
    das es mit der Game Version zutun hat. Also wird das beim Nirtado Server ebenso sein.

    Aber die Mod´s welche aktuell sind müssen doch gehen oder mache ich was falsch ?

    Ein Beispiel : https://forum.play.eco/resources/jd-shelf.90/

    wäre jemand so nett und würde mir genau sagen was ich bei diesem Mod wo einfügen muss und soll ?
    Ich danke schon mal für die Hilfe

    P.s Ich habe jetzt die Daten von https://forum.play.eco/resources/asph…g-framework.47/ in den Mods
    ordner gezogen und nach dem Server Neustart waren die Dateien weg aus dem Mods Ordner.
    Was hat das zu bedeuten ?