[Maschinenübersetzt]
Die vollständige Dokumentation ist auf der Elixrmods-Dokumentenseite verfügbar!
Installation
- Entpacken Sie das Archiv in das Stammverzeichnis des Servers (wo sich die .exe befindet). Dadurch werden alle Dateien automatisch an ihrem Platz abgelegt.
Windows
- Stellen Sie sicher, dass C++ Redistributables 2012 installiert sind.
Linux
- Siehe Installationsanweisungen hier mit freundlicher Genehmigung von Nid!
Aufbau
Es gibt zwei Möglichkeiten, Chronicler zu konfigurieren.
Verwenden Sie die Server-GUI zum Konfigurieren, um die Konfigurationsparameter auf der Registerkarte Chronik zu ändern.
Kopieren Sie die Datei Chronicler.eco.Template in /Configs, benennen Sie sie in Chronicler.eco um und ändern Sie die Konfigurationsparameter in dieser Datei.
Verwendungszweck
Chronicler zeichnet Aktionen auf, wie sie im Spiel ausgeführt werden, und die Hauptmethode zur Interaktion mit dem Plugin ist über Befehle. Spieler können nur Befehle abfragen, die sich auf ihre eigenen Aktionen beziehen, während Admins Zugriff auf eine breitere Palette von Abfragebefehlen haben.
Eine vollständige Beschreibung aller verfügbaren Befehle finden Sie in der Befehlsliste.
Kontakt
Wenn Sie Probleme haben oder Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte einen Beitrag im Abschnitt Eco World Mods des Modding-Community-Discords.
Spenden
In meiner Freizeit entwickle und unterstütze ich die Eco World Mods und DiscordLink.
Wenn Sie sie nützlich finden, würde ich mich sehr über ein kleines Spende =)
[Blocked Image: https://image.modcdn.io/members/f565/2743775/profile/coffeesmall.png]
Eco World Mods
Hier ist eine Liste aller anderen Eco World Mods!
AutoPause - Hält Ihren Server automatisch an, wenn er leer ist, und beendet die Pause, wenn jemand beitritt.
Keine Bücher mehr - Ändern Sie alle Buchrezepte, um nur eine konfigurierbare Anzahl von Schriftrollen zu erstellen.
Keine Schriftrollenansprüche mehr - Ermöglicht die Konfiguration, wie viele Landanspruchspapiere für das Lesen einer Fertigkeitsschriftrolle vergeben werden sollen.
Credits
- Entwickelt von Monzun.
- Feedback und Tests durch die Mitarbeiter von White Tiger.
- Icon made by Freepik