Beiträge von Mali

Due to human (non-bot) spam the first contribution of a user has to be reviewed and activated manually, all further contributions do not require this.
As long as a user does not have at least one reviewed and activated contribution, the user is unable to edit his profile, set a avatar, title picture or a signature.

    bitte, aktualisiert die Irony mod.. ich finde einfach keine anderen erze auf meiner karte. Nur eisen.. mit der Irony mod kann ich andere sachen umwandeln in die erze die ich brauch, bzw holz in kohle.

    hallo, ich benutz mal diesen tread hier. Ich habe heute euer forum mit den mods entdeckt. Seid mehreren tagen habe ich einen eco server für mich allein und für nen freund. Heute habe ich einige mods runtergeladen. ( Arashis lighting collection, asphalt modkit, better farming, better mining, cobalts cooking, creativechest, irony, laras creative tools, laras furniture decoration, nidtoolbox, winemaker) . Eben wollte ich dann die mods austesten auf meinem server und bekomme folgende meldung; Failed to load server, execption was exception ;ArgumentException message: Ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt. Source:mscorlib
    System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
    at System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
    at System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKey key, TValue value, Boolean add)
    at Eco.ModKit.ModContentSync.RefreshContent()
    ich bitte hiermit um hilfe

    ps : den beschriebenen fehler hab ich überwunden, jetzt meckert mein server rum, das die mods einen veralteten member überschreiben und dadurch fehler verursachen.