Beiträge von Angel

Due to human (non-bot) spam the first contribution of a user has to be reviewed and activated manually, all further contributions do not require this.
As long as a user does not have at least one reviewed and activated contribution, the user is unable to edit his profile, set a avatar, title picture or a signature.

    Ok werde es mall so probieren .Habe immer destaliert und neu instaliert wusste nicht das da auch die alten mit darauf sind . Die anfrag an der kopie habe ich schon gemacht nur noch keine Antwort bekommen. Sag dir Bescheid ob das geklappt hat .
    [automerge]1524303772[/automerge]
    Ich danke dir entlich kann ich die Mod nutzen .Habe aber nur 2 davon genommen ,die main ordner und den STC Ordner und sie gehen .Habe auch den anderen wieder darauf gemacht und jetzt funktioniert es .Danke für deinen Tip .

    Leider hat nichts geklappt. Ich war so begeistert von der Dekoration. Weil ich es auf einem Server eines Freundes gespielt habe. Alles ging, leider nicht in einem Solo. Vielleicht liest es einen Entwickler und berücksichtigt, dass es nett wäre, alleine ohne einen Server zu spielen.

    Ich habe es getan. Ich bin auf der Seite und habe es runder geladen. Aber ich habe keine Beschreibung gesehen. Der eine Mod ist auch nur bei AEMod ich habe Probleme. Es geht auch nicht Schritt für Schritt, nur spezieller Download.