Beiträge von Neurophin

Due to human (non-bot) spam the first contribution of a user has to be reviewed and activated manually, all further contributions do not require this.
As long as a user does not have at least one reviewed and activated contribution, the user is unable to edit his profile, set a avatar, title picture or a signature.

    Moin zusammen,

    kurz ein paar Worte zu mir: Ich habe Eco seit gerade mal 24 Stunden und es fesselt mich jetzt schon so sehr wie kaum ein Spiel, was ich je gespielt habe. Da ich das ganze Ausmaß des Spiels kennen lernen möchte, suche ich nach weiteren Mitspielern die Lust auf eine neue Welt haben. Eine neue Zivilisation formen und gemeinsam etwas neues erschaffen wollen. Eine Welt mit unseren eigenen Regeln und Normen. Schaffen wir es, Geschichte zu schreiben?

    Aus diesem Grund möchte ich einen eigenen Server ins Leben rufen, der für alle offen sein soll, die sich mit dem Spiel vertraut machen wollen - so wie ich. Aber auch für erfahrene Spieler die vielleicht einfach nur entspannt neuen Spielern unter die Arme greifen wollen! Alle sind willkommen.

    Bitte bedenkt aber, dass durch die eben genannten Kriterien, die Einstellungen auch nicht die schwersten sein werden. Ein Voice Chat steht auch zur Verfügung!

    Der Server soll Anfang der nächsten Woche (18.07.22) starten. Meldet euch einfach bei mir per DM. Auf Steam ist es der sicherste Weg mir eine Nachricht zu schreiben, die ich auch Lese.

    Hoffentlich sehen wir uns dann in der neuen Welt!

    Mein Steam Freundecode: 122584977