Due to human (non-bot) spam the first contribution of a user has to be reviewed and activated manually, all further contributions do not require this.
As long as a user does not have at least one reviewed and activated contribution, the user is unable to edit his profile, set a avatar, title picture or a signature.
  • Hallo

    Gibt es irgenteinen Erz Finder Mod noch?`

    Ich baggere seit Tagen in der Wüste rum aber hab noch nich ein einzigen Erz Block entdecken können seit der V9.0.

    Jedes einzele Tier und jede Planze läst sich auf der Karte einzeln ansehen aber nicht mal den kleinsten Hinweis wo Erz zumindest real Prozentual zu finden wäre. X(

    Dafür find ich jetzt plötzlich Sand in rauhen Mengen. ;) Also Mörtel und Glass ist gesichert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon-777 (28. September 2020 um 01:22)

  • Soweit ich weiß nicht. Aber schaue mall im offiziellen Discord von ECO vorbei. Bei General-Help gibt es einen angepinnten Post, der auflistet, in welchem Biom welches Erz zu finden ist. Und auch in welchen Höhen

  • Ich gebs auf ... ich find kein Eisen ... und ohne gehs nicht weiter

    In Wiki steht drin das Eisen in der Wüste in 10-15m Tiefe ist ... ich hacke die Wüste Tagelang flächendenkent auf 15m durch ... kein Eisen

    In Discord schreiben sie was von Wüste 55-60m (vollkommen unrealistisch, wer soll das Eisen da raushollen in Steinzeitalter, aber gut).

    Ich grabe mich von Coordinate 72 auf Coordinate 11 runter, also 61m ... kein Eisen.

    Das Spiel macht ohne einen Erz Scanner keinen Sinn. Sagt mir bescheit wenn sowas rein kommt.

  • OK ... Nachtrag

    Also Eisen ist in ca. 25m Tiefe in der Wüste. Einzele Eisen Blöcke findet man nicht mehr. Es sind immer größere konzentrirte Ablagerungen.

    Und damit ist es ein pures Glücksspiel ob man jetzt gerade so ein Reservar Trieft oder nicht. Ab Eisen gibt es einen Drill der auf 15m tiefe

    den Boden analysirt und einen sagt was die 15 Blöcke unter einen sind. Von den Drill gibt es noch eine bessere Version, wie weit der

    geht weis ich aber noch nicht.

    Alle Erze und Kohle sind jetzt auf diese Art geregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!